Bürozügeltag

Bürozügeltag. Keine Zeit an meiner Website zu tüfteln, was mir eigentlich so dringend scheint. Doch auch hier wird meine Geduld auf die Probe gestellt. Ich kriege es nicht sofort und schnell perfekt hin. Die wichtigsten Informationen, einige Texte zur Philosophie meiner Arbeit müssen für den Moment genügen und der schwarze Balken zuoberst ist sicher irgendwie noch in einer anderen Farbe zu haben. Doch heute beschäftige ich mich mit Ordner in Kartonkisten packen, mit Altpapier entsorgen, Archivieren und Transportieren. Ehrlich, ich bin nicht besonders scharf darauf und dies zu lesen, löst sicher entweder einen Gähn- oder einen Fluchteffekt aus. Aber nach den ziemlich aufwühlenden Familienirrungen und -wirrungen hat es auch etwas durchaus Beruhigendes und darum bringe ich es hinter mich. Nächste Woche ist mein Kopf möglicherweise wieder frei für die wirklich spannenden Themen.

http://www.herzenbluehen.ch/buerozuegeltag