Neue Wechselbetrachtungen und eine neue Website

Meine neue Website steht noch auf wackligen Beinen, doch sie steht. Das Grundgerüst ist vorhanden. Einige Texte sind eingefügt, aber noch nicht wirklich abschliessend von mir geprüft und wirklich für gut gefunden. Wenigstens die Tarife sind drin, wenn jetzt dann der Ansturm der Klienten, die sich gerne zum Blühen bringen wollen über mich hereinbricht. Dann freue ich mich. Es ist ein wirklich schönes Arbeiten zusammen. Der Blog funktioniert und ich bin jetzt auch ganz glücklich, weil ich wieder schreiben kann. Das Schreiben setze ich auch gerne in der Beratung ein. So manche, die meinte sie könne nicht schreiben, hat sich beim Lesen der eigenen Worte darüber freuen können. Zudem eröffnet der Blick auf das selber Geschriebene oft eine neue Dimension des Verstehens. „Ich schreibe um zu verstehen, was ich denke“ hat mal Susan Sontag gesagt.

Nicht alle Worte müssen sich zu einem Bestsellerroman fügen, sondern sie dürfen still ihre Erzeuger erfreuen. Jeder kann schreiben!